(placeholder)

Erfolge

(placeholder)

05.10.2018

Im Oktober fanden die BIG-Game Weltmeisterschaften in Frankreich statt. Martin Ernstschneider wurde bester Einzelangler und mit seinen 7 von 9 Thunfischen belegte die Manschaft Deutschland A einen hervorragenden dritten Platz.

19.08.2018

Am 18.08. und 19.08. fanden auf Fehmarn erneut die Deutsche Meisterschaft im Meeresbootsangeln statt. Oliver Zander wurde beim Naturköderangeln Deutscher Meister. Gleichzeitig belegte das Team NRW mit unseren Vereinskameraden Peter Voss und Oliver Zander einen respektablen dritten Platz.

20.08.2017

Am 19.08. und 20.08.2017 fanden auf Fehmarn erneut die Deutsche Meisterschaft im Meeresbootsangeln statt. Peter Voss errang beim Naturköderangeln einen hervorragenden zweiten Platz. Gleichzeitig gewann das Team NRW mit unseren Vereinskameraden Peter Voss, Oliver Zander und Martin Ernstschneider, sowie den weiteren Teamkameraden Stefan Möller und Bernhard Henneken die Mannschaftswertung und ist somit erneut Deutscher Meister im Meeresbootsangeln.

11.07.2017

Martin Ernstschneider wird im Big Game Fischen vor Ischia in Italien Vizemeister der Deutschen Meisterschaft.

14.08.2016

Am 13.08. und 14.08. fand in Burg auf Fehmarn erneut die Deutsche Meisterschaft im Meeresbootsangeln statt. Geangelt wurde ein Tag Naturköder und ein Tag Kunstköder. Dabei konnte Peter Voss den Titel des Deutschen Meisters aus dem Vorjahr erneut verteidigen und ist somit auch in 2016 Deutscher Meister. Gleichzeitig gewann das Team NRW mit unseren Vereinskameraden Peter Voss, Oliver Zander und Nico Gräfe, sowie den weiteren Teamkameraden Martin Ernstschneider und Stefan Möller die Mannschaftswertung und ist somit Deutscher Mannschaftsmeister im Meeresbootsangeln 2016

16.08.2015

Am 15.08. und 16.08. fand in Burg auf Fehmarn die Deutsche Meisterschaft im Meeresbootsangeln statt. Nach einem Tag Naturköderangeln und einem Tag Kunstköderangeln konnte Peter Voss sich den Meistertitel in der Gesamtwertung sichern und ist somit Deutscher Meister 2015.

20.06.2015

Beim 45.Nationencup in Heiligenhafen im Bootsangeln belegt Peter Voss in der Mannschaftswertung mit Deutschland den 1. Platz

17.08.2013

Am 16.08. und 17.08. fand in Heiligenhafen die Deutsche Meisterschaft im Meeresbootsangeln statt. Gegen ein starkes Teilnehmerfeld konnte sich in der Mannschaftswertung die Mannschaft NRW u.a. mit Peter Voss in dieser Mannschaft erstmalig die Meisterschaft sichern.

21.05.2011

Beim Nationencup in Heiligenhafen im Bootsangeln belegt Peter Voss in der Einzelwertung und auch in der Mannschaftswertung mit Deutschland den 1. Platz

In 2 Tagen mit jeweils 2 Durchgängen sicherte er 3x Platzziffer 1 und 1x Platzziffer 2. Ein dickes Petri für dieses Traumergebnis

Sommer 2003

Den bisher schwersten Raubfisch, der je von einem Jugendlichen im Verein gefangen wurde, legte Kai Benter in Form eines Hechtes von 15.400 Gramm auf die Schuppen. Im wahrsten Sinne des Wortes ein dickes Petri.

21.08.1977

Beim ersten Kreispokalangeln in Ahlen gewann überlegen die Mannschaft vom ASV-Einen. Zu den erfolgreichen Mannschaftskameraden zählten Erich Kretschmer, Egon Langholz, Wolfgang Tewes, Alfred Pentek und Manfred Hein